Ihr Unternehmen im Rahmen des Wiener TÜR + TOR Kongresses

KOOPERATIONSPARTNER WERDEN

Werden Sie Kooperationspartner des Wiener TÜR+TOR Kongresses. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihr Unternehmen im Vorfeld und vor Ort aktiv zu präsentieren! Detaillierte Informationen haben wir für Sie in unserem Folder zusammengefasst! Für Ihr individuelles Wunschpaket kontaktieren Sie uns gerne!

 

Unser Kooperationsfolder | Hier für Sie als Download!

Wir danken unseren Partnern!

SILBER: Das STARTER Sponsoring-Paket

Wir garantieren einen gelungenen Werbeaufritt durch die Platzierung Ihres Firmenlogos in unserem gesamten Internetauftritt, bei den Mailaussendungen und den Druckwerken.

2000 €

GOLD: Das UPGRADE-Sponsoring Paket

Das Gold Sponsoring-Paket versichert einen umfassenden Markenauftritt Ihres Unternehmens. Das Logo erscheint u.a. auf der Kongresshomepage und in allen Mail-Einladungen. Großen Wert legen wir neben den virtuellen Aussendungen auf unsere terminlichen Druckwerke, bei denen das Logo Ihrer Firma erscheinen wird.

Zusätzlich wird Ihr Logo auf einem Bühnenbanner im Veranstaltungsraum präsentiert.

Als Besonderheit dieses Pakets ist der Präsentationsstand vor dem Vortragssaal hervorzuheben.

4000 €

DIAMANT: Das PREMIUM-Sponsoring Paket I inklusive Business Lounge

Für den vollen Erfolg bieten wir Ihnen einen hervorragenden Markenauftritt auf allen Ebenen. Wir garantieren eine umfassende Platzierung auf allen Werbemitteln-Plattformen. Die Nennung Ihres Firmennamens im Hauptprogramm ist neben dem Werbebanner im Vortragsraum gewährleistet.

Als Besonderheit dieses Pakets ist die Bereitstellung einer eigenen Business Lounge hervorzuheben.

10000 €

Your company at the Vienna DOOR + GATE Convention

BECOME A PARTNER

Become a cooperation partner of the Vienna TÜR+TOR Convention. Use the opportunity to actively present your company in the run-up and on site! We have summarized detailed information for you in our folder! For your individual package please contact us!

 

Our cooperation folder | Here for you to download!

We thank our partners!

SILVER: The STARTER Sponsoring-Package

We will provide a successful advertising campaign by highlighting your company logo across our entire website and in all of our mailings and printed material.

2000 €

GOLD: The UPGRADE Sponsoring-Package

The Gold Sponsoring-Package ensures a comprehensive advertising campaign for your company. Your logo will appear, among other places, on the convention homepage and in all mail invitations. In addition to our virtual mailings, we also attach great importance to our printed material, which will include the logo of your company.

In addition, your logo will be presented on a stage banner in the event hall.

A special feature of this package is the presentation stand in front of the lecture room.

4000 €

DIAMOND: The PREMIUM Sponsoring-Package I Business Lounge inclusive

To ensure absolute success, we will be providing you with an exceptional across-the-board advertising campaign. Your company will be given top placement across all of our advertising platforms. We guarantee that your company name will figure prominantly at the expo‘s main event and will appear on a banner in the lecture hall.

Also note that as part of the Diamond Sponsoring-Package you will be provided with your own business lounge.

10000 €